10. 03. 2021: 27. Generalversammlung

Die aktuell leider immer noch notwendigen Schutzmassnahmen wegen Covid 19 zwangen auch unseren Verein dazu, die Generalversammlung 2021 schriftlich und als Restversammlung durchzuführen. Diese fand im ganz kleinen Rahmen mit Renate Polzin (Revisorin), Franz Baumann (Revisor), Thomas Fischer (Präsident), Renate Heini (Finanzen/Mutationen) und Hans Nyfeler (Protokoll) statt. Dabei wurden die eingegangenen Wahl- und Stimmzettel von unseren Revisoren ausgewertet.

Drei Telebusfahrer wurden zuhause von einer Vorstandsdelegation für ihre Verdienste geehrt. Josef Meier tritt nach 22 Jahren und Bruno Rigassi nach 8 Jahren und vielen Einsätzen zurück. Josef Fuchs kann sein 10 Jahr Jubiläum feiern.

Eigentlich hat alles gut funktioniert und war den Umständen entsprechend zweckmässig. Und dennoch: Es wäre schön, wenn die nächste GV wieder als «richtige» Versammlung stattfinden könnte.