07. März 2022: Generalversammlung

Die 28. GV konnte unser Verein wieder zusammen mit der Mitgliedschaft veranstalten, da glücklicherweise kurz zuvor die Corona-Schutzmassnahmen entsprechend gelockert wurden.
Zum ersten Mal fand sie im Kleinfeld Restaurant 1944 statt. Erwartungsgemäss nahmen aber erheblich weniger Mitglieder teil als sonst. Die vielen Entschuldigungen widerspiegelten deutlich die Coronasituation.
Praktisch alle Teilnehmer trafen sich um 18.30 h zum fakultativen Nachtessen. Die Küche hat gute Arbeit geleistet, es gab Bratwurst, Pommes und Salat. Da das Telebusjahr pandemiebedingt nicht wirklich erfolgreich war, übernahm die Vereinskasse diesmal das Nachtessen nicht. Das Verständnis der Anwesenden war aber gross und der Preis günstig.

Der statutarische Teil konnte wie vorgesehen abgearbeitet werden.
Alles dazu im => Protokoll

Zum Abschluss und Dessert wurde den Anwesenden selbstgebackene Kuchen und Kaffee offeriert.

Allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Vereinsjahres oder speziell auch der Generalversammlung beigetragen haben, sei an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gedankt. Ohne euch würden sich die Räder des Telebus nicht drehen!