22.08.2020 Fahrerapéro im Bellpark

An diesem Samstag waren unsere Fahrerinnen und Fahrer ab 16.00 h zu einem Apéro im schönen Bellpark eingeladen. Ohne die Einsatzfreude dieser Aktiven gäbe es den Telebus nicht. Als Dankeschön für ihre zuverlässige Tätigkeit haben sie sich diesen Anlass sehr verdient.
Eigentlich war wie bisher üblich, auch dieses Jahr zum Danke sagen ein grosser Brunch vorgesehen. Wegen der Risiken durch Covid 19 schien es aber ratsam, diesen durch eine kürzere, kleinere und einfachere Veranstaltung im Freien zu ersetzen.
Beinahe alle Fahrerinnen und Fahrer konnten denn auch zum Apéro kommen. Es ergaben sich viele gute Gelegenheiten, sich zu treffen, zu unterhalten und dazu etwas Feines zu trinken und zu essen. Trotz zweifelhaften Prognosen hatten wir Wetterglück. So verbreitete sich schnell eine lockere, gute Stimmung. Bei dieser Gelegenheit konnten die Fahrerinnen und Fahrer auch ihre bescheidene Entschädigung als Anerkennung für die geleisteten Dienste in Empfang nehmen. Für ihren Einsatz sei ihnen nochmals herzlich gedankt.