20.08.2022: Dankes Fest für unser Fahrerteam

Unserer aktiven und ehemaligen Fahrer sind und waren viele Abende auf den Krienser Strassen für die Fahrgäste des Telebus unterwegs. Bei jedem Wetter. Sie stellen dadurch die zuverlässige nächtliche Quartierbusverbindung sicher.
Als Dank für die vielen selbstlosen Einsätze hat der Vorstand wieder einen unterhaltsamen Anlass mit einem ausgiebigen Brunch organisiert. Diesmal fand er in einem etwas anderen Rahmen statt als bisher. Das Restaurant Rubinette im Brändi Horw hat uns wunderbar mit Speis und Trank bedient und dem langjährigen OK dadurch viel Arbeit abgenommen. Danach trugen einige Spiele zur guten Unterhaltung bei.
Im Namen der 41 Teilnehmenden sei den Organisatoren Ruth + Heinz sowie Monika + Hans ebenso herzlich gedankt wie dem freundlichen Personal vom Rubinette.