Vorstandsmitglied und Fahrer/innen gesucht

In unseren Vorstand soll die Funktion Fahrerbetreuung wieder besetzt werden.
Diese gewährleistet im sehr seltenen Falle von Fragen oder Problemen während des Einsatzes die Unterstützung/Betreuung unserer Fahrer.
Dazu kommt zeitweise das Erstellen der Fahrereinteilung, fallweise allgemeine kleinere Vorstandsarbeiten und jährlich 3-5 Sitzungen.
Dieses Vorstandsamt ist für ein reibungsloses Funktionieren des TB wichtig. Trotzdem hält sich der zeitliche Aufwand in engen Grenzen. Ideal wäre, wenn auch Einsätze als Fahrer/in übernommen werden können.
Möglich wäre allenfalls auch eine Ämterrochade im Vorstand.
Wir freuen uns auf eine hilfsbereite und selbstständige Person, die sich gerne für eine gute Sache engagiert.

Zur Ergänzung unseres Teams von Fahrerinnen und Fahrer suchen wir 2-3 freundliche und selbständige Personen, die Zeit und Lust haben, monatlich nach Vereinbarung 1-3 mal mit dem Telebus die abendliche Quartiererschliessung in Kriens sicherzustellen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie.

Fahrer werden